Mittwoch, 14. Mai 2008

Ein Topmodell vor der Kamera

Unser Fotograf Michael Wessels hatte kürzlich einen richtigen Star vor der Linse: Topmodell Eva Padberg. Ein Erlebnis, das unseren Mann der Bilder, sichtlich beeindruckt hat.

Anlässlich der Schiffstaufe unserer jüngsten "Babys" AIDAbella war Michael Wessels nach Warnemünde gereist, um dieses Großereignis hautnah mitzuerleben. Die Gelegenheit zum Aufenthalt an Bord ergab sich und dort saß just Eva Padberg und schrieb fleißig Autogramme. Michael Wessels: "Ich war mir nicht sicher, ob ich sie ansprechen durfte und wie sie darauf reagieren würde. Ich habe sie dann aber doch leise angesprochen." Und obwohl das deutsche Topmodell heftig umlagert war, gab sie unserem Fotografen die Chance, einige tolle Bilder von ihr zu schießen.

"Sie hat sich ein paar Sekunden auf mich konzentriert und ich konnte dann die Fotos von ihr machen", berichtet Michael Wessels. Beeindruckt hat ihn aber nicht nur die Ausstrahlung der Padberg. Emotional berührte ihn natürlich auch die Taufe der AIDAbella: "Als Eva Padberg den Hebel umlegt und die Sektflasche am Schiff zerplatzte, da bekam ich eine Gänsehaut. Schließlich habe ich viel Zeit damit verbracht hat, den Baufortschritt zu fotografieren."

Wir sind schon gespannt, wer die Taufe unseres aktuell im Bau befindlichen Kreuzfahrtschiffs übernehmen wird. Die AIDAluna wird sicherlich auch einen ähnlich berühmten Paten finden. Wer das sein wird, erfahren Sie hier im Blog und auf unserer Meyer Werft Website.

(Foto: Michael Wessels, privat)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... ja, und wo sind die Fotos nun?

Anonym hat gesagt…

Moin!

Die Meyer Werft die hat es gut! Sie hat nicht nur klasse Leute, die klasse Schiffe bauen. Sie hat auch noch einen klasse Fotografen, der solche Fotos schießen kann.

Mit herzlichen Grüßen aus Bremen!