Freitag, 16. Januar 2009

Abenteuer Kreuzfahrt : Den Ozean sehen, fühlen, erleben

Seit der Mensch denken kann, steht das weite unergründliche Meer für Freiheit, Ungebundenheit und Abenteuer. Schon Odysseus musste auf seiner Heimreise nach Ithaka den Ozean bezwingen. Exotische Meerjungfrauen tauchen in zahlreichen Märchen auf - und auch der allbekannte Fischer rief „Buttje in der See“, um seine Frau, die Ilsebill, zufrieden zu stellen.

Die Atmosphäre des Ozeans ist mystisch und geheimnisvoll. Wer träumt nicht von der unendlichen Weite des Ozeans? Mit einer Kreuzfahrt können die aufregendsten Meeresstraßen und die schönsten Lagunen gesehen, gefühlt und erlebt werden: Sei es bei Tage, in Form von verschiedensten Reiserouten und Expeditionen - oder in der Nacht, auf Deck, mit phantastischen Panorama-Ausblicken.

Keine Kommentare: