Dienstag, 25. September 2012

Neue Website setzt Akzente im Netz

Seit dem 24. September sind wir mit einer aktualisierten Website online. Mit frischem Erscheinungsbild sowie aktualisiertem und erweitertem Angebot präsentieren wir uns ab sofort im Netz.
Die alte Website war bereits 1997 online gegangen und über die Jahre gewachsen. Sie bot viele Informationen, doch ebenso wie die technische Basis für den Internetauftritt, waren auch das Design und der Inhalt in die Jahre gekommen. Zeit also, alles einmal grundlegend zu überarbeiten.
Das Ziel des neuen Auftritts ist es, die in der Vergangenheit zur Verfügung gestellten Informationen besser zugänglich zu machen, über unsere Schiffe, über die Werft, aber auch über viele weitere Themen. Viel Zeit und Arbeit haben wir in die Neugestaltung investiert, um ein moderneres Design, eine übersichtlichere Navigation und besseren Service bieten zu können.
Und für jeden ist etwas dabei: Leseratten können unsere Publikationen durchblättern, wer uns etwas sagen möchte, kann dies gerne im Gästebuch tun und wer beim Bau unserer Kreuzfahrtschiffe helfen will, findet vielleicht im Bereich Karriere den Einstieg.
 Aber auch der beliebte Blick in die Baudocks ist weiterhin Teil der Website. Als kleines Bonbon gibt es darüber hinaus noch die Möglichkeit, bei einem Online-Spiel  selbst das Ruder in die Hand zu nehmen und eines unserer Schiffe über die Ems in die Nordsee zu navigieren.
Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden des neuen Internetauftritts!
Bewegte Bilder, wie zum Beispiel von der Überführung unseres neuesten Luxusliners, gibt es natürlich auch. Entweder auf unserer Website, bei YouTube oder gleich hier:


Keine Kommentare: