Freitag, 16. November 2012

250.000. Gast des Jahres 2012 im Besucherzentrum

Die MEYER WERFT und die Papenburg Tourismus GmbH (PTG) konnten gestern einen besonderen Gast im Besucherzentrum der MEYER WERFT begrüßen. Winfrid Tripp aus Habichtswald war der 250.000. Besucher des Jahres 2012.
Anlässlich dieses Ereignisses wurde der Jubiläums-Gast von der Werft und von der PTG mit Geschenken überrascht. So konnte er sich über das gerade neu im Sortiment aufgenommene MEYER WERFT Polo-Shirt, ein AIDA-Modell, eine DVD über die MEYER WERFT sowie weitere Werft-Souvenirs freuen.

Begrüßung des Jubiläums-Gastes im Besucherzentrum der MEYER WERFT
Die Gruppe um Herrn Tripp reiste mit dem DER Reisebüro aus Kassel nach Papenburg. Das Unternehmen veranstaltet für seine Kunden regelmäßige Fahrten zur MEYER WERFT. Die Gruppe war sichtlich begeistert von der Welt des Schiffbaus und den beiden neusten Kreuzfahrtschiffen, der AIDAstella und der Norwegian Breakaway. Beide Schiffe befinden sich derzeit auf der Werft im Bau und sind hautnah zu erleben.

Keine Kommentare: