Donnerstag, 19. Dezember 2013

Bewegte Bilder, die bewegen

Unser Rückblick auf das Jahr 2013

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Klar, dass da ein Rückblick auf die letzten 365 Tage fällig ist. Anders als im vergangenen Jahr, haben wir uns im Blog dieses Mal gegen viele Worte entschieden und die Höhepunkte des Werftjahres einfach in einem Film für Sie/Euch zusammengestellt.

Daher möchten wir an dieser Stelle auch gar nicht mehr viel sagen, sondern Sie/Euch nur noch bitten auf folgenden Link zu klicken und die Highlights aus dem Jahr 2013 zu bestaunen:
 


Wer nach diesem Video Lust hat, unseren jüngsten Neubau, die Norwegian Getaway, noch einmal live zu sehen, hat dazu noch bis zum 10. Januar 2014 die Chance. Bis dahin liegt sie am Columbus Cruise Center in Bremerhaven und kann dort von einer Besucherplattform aus bestaunt werden.

Wer sich eher für unser Forschungsschiff, die technischen Hintergründe und das neue Kreuzfahrtschiff Quantum of the Seas interessiert, hat bei den Tagen der Region die Möglichkeit, zu besonders günstigen Eintrittspreisen die Werft zu besichtigen. Vom 27. bis 29. Dezember laden wir zusammen mit der Papenburg Tourismus zu spontanen Besichtigungen der Werft ein. Weitere Informationen und Ticketbestellungen unter 04961 83960 und www.papenburg-tourismus.de

Keine Kommentare: